[Eching] Echinger Gemeinderätin Dr. Irena Hirschmann wechselt zur FDP

Am 29. Juli stellte die bislang fraktionslose Echinger Gemeinderätin Dr. Irena Hirschmann den Antrag der FDP beizutreten. Der FDP Kreisvorsitzende Dr. Martin Alberti und der Echinger Ortsvorsitzende Heinz Müller Saala begrüßten das neue Mitglied des FDP Ortsverbands: „Wir freuen uns mit Dr. Hirschmann eine sehr aktive, bislang fraktionslose Gemeinderätin als Mitglied gewonnen zu haben. Sie wird unsere Kandidatenliste für die Kommunalwahl 2020 verstärken.“, so der Ortsvorsitzende, „Wir freuen uns auch sehr, dass mit Dr. Hirschmann jetzt wieder ein Mitglied des Echinger FDP-Ortsverbandes Mitglied des Gemeinderates ist. Damit werden auch wieder die Interessen von Menschen, die den Freien Demokraten nahestehen, im Gemeinderat vertreten. Dies wollen wir natürlich wo immer möglich zusammen mit den anderen Fraktionen und/oder Gruppierungen erreichen.“

Auch Frau Dr. Hirschmann freut sich auf die Arbeit in der FDP: „Ich möchte weiterhin eine starke Stimme für die Echinger Bürgerinnen und Bürger sein und diese Chance sehe ich bei der FDP. Dafür werde ich meine Arbeit wie bisher nach bestem Wissen und Gewissen weiterführen. Insbesondere freut mich, dass in der FDP eine offene Diskussionskultur herrscht, bei der alle Meinungen gehört werden. So stelle ich mir gemeinsames Arbeiten vor!“