[Eching] Jahreshauptversammlung des FDP Ortsverband Eching

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des FDP-Ortsverband Eching wurde ein neuer Vorstand gewählt. Als erster Vorsitzender wurde Dipl-Ing. Heinz Müller-Saala im Amt bestätigt. Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Irena Hirschmann gewählt. Als Beisitzer wurde Stephan Schynowski ebenfalls neu ein Amt zugewiesen.

Mit Dr. Irena Hirschmann ist nun auch wieder ein FDP-Mitglied im Gemeinderat Eching vertreten.

Ziel ist es wieder mehr Liberalität in die Gemeinderatspolitik einzubringen. „Wir wollen die bestmögliche Gemeindepolitik gerne auch mit den etablierten Parteien CSU, Bündnis90/DieGrünen, Freien Wählern und SPD in Eching umsetzen. Auch den Gruppierungen Bürger für Eching und Echinger Mitte werden wir den Platz zuzuordnen, der ihnen zusteht. Wir wollen die Bürgerinnen und Bürger einladen Eching mit uns zu gestalten.“, so der im Amt bestätigte Ortsvorsitzende.

„Zudem werden wir als FDP Eching an der kommenden Kommunalwahl 2020 mit einer starken Liste teilnehmen. Wir werden allerdings keinen Bürgermeisterkandidaten stellen.“, so Heinz Müller-Saala weiter.