[Freising] Zweites Klimaforum: Junges, studentisches Moderatoren-Duo

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Dienstag, 11. Februar 2020, findet um 19 Uhr im Nebenraum des Furtnerbräus in Freising das zweite kommunale Klimaforum mit dem Schwerpunkt klimafreundliche Mobilität statt.
Moderiert wird das Diskussionsforum dieses Mal von Linus Königbaur, Student Management erneuerbarer Energien an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, und Claudia Staab, Mitglied im AK Jugendpolitik des Kreisjugendrings. Das junge Moderatoren- Duo wird das Publikum aktiv einbeziehen und so in das klassischen Fish-Bowl-Format Pepp reinbringen.
Wir freuen uns insbesondere über Ideen, Fragen und Anmerkungen, die interessierte Bürger schon vorab über das Ideentool auf der Homepage www.klimaforum-freising.de einbringen können.

Gemeinsam für den Klimaschutz!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Weiskopf