Stammtisch Allershausen

Stammtisch Allershausen

26. September 2022
19:00 Uhr
Gasthof Obermeier, Allershausen

Frischer Wind aus Allershausen weht in der Landkreis Politik. Tobias Weiskopf und Kristina Schneider wurden bei den Wahlen des FDP-Kreisvorstands als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Auch in Allershausen selbst wird man bald mehr von den beiden sehen und hören. Weiskopf, der auch im Kreistag sitzt, bekräftigt: „Wir sind noch nicht im Gemeinderat, aber in der Gemeinde gut vernetzt. Dies wollen wir in den nächsten Monaten ausbauen und bei regelmäßigen Stammtischen mit den Bürgern ins Gespräch kommen.“ Seine Mitstreiterin Kristina Schneider kündigt das erste Get-together an: „Wir werden einen FDP-Stammtisch ins Leben rufen. Der erste wird am Montag, 26. September, um 19 Uhr im Gasthof Obermeier stattfinden. Im Fokus stehen die Unternehmen und Handwerker vor Ort.“

Spenden

Unterstützen Sie die Arbeit von uns Freien Demokraten vor Ort. Jede Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln
Klicken um fortzufahren