Schafkopfrennen

Spielen bringt Menschen zusammen. Diese Lebenserfahrung brachte den FDP-Kandidaten Helmut Markwort auf die Idee, in seinem Stimmkreis Freising Schafkopfturniere zu organisieren. Alle Turniere finden in Zusammenarbeit und unter Aufsicht des Bayerischen Schafkopf-Clubs statt.

Insgesamt fünf Turniere stehen an:

Gespielt werden zwei Runden zu je 20 Spielen. Für die Teilnehmer spendiert Helmut Markwort Getränke und eine bayerische Brotzeit sowie ein individuelles Spielkartenset. Das Blatt wird eine besondere Überraschung und Rarität. Helmut Markwort hat sie gestalten lassen. Die Könige, Ober und Unter zeigen historische und aktuelle Persönlichkeiten der Freien Demokraten.

Helmut Markwort spielt Schafkopf

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10,- Euro. Die Gesamtsumme wird komplett mit den Preisen ausgeschüttet. Neben den Geldgewinnen stiftet der FDP-Kandidat noch persönliche Preise.

Dem Sieger winken 400,- Euro in bar!

Wer mitspielen will, muss sich über das folgende Formular oder per Mail unter servus@fdp-freising.de oder telefonisch unter 0176-782 90 789 anmelden.